Portfolio

Am liebsten auf Empfehlung?

 

 

Hier einige Projekte aus den letzten Jahren. Immer wieder anders, immer wieder neu.

Meine Kunden aus der DACH-Region benötigen Texterstellung von 0 auf 100, Suchmaschinenoptimierung für vorhandene Inhalte oder Unterstützung bei komplexen Produktbeschreibungen. Oder zuerst eine Content-Beratung, die für Klarheit sorgt. Gerne auch mit Keyword-Analyse. 

Was mir wirklich wichtig ist? Eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit ehrlichem persönlichem Engagement. 

Lies dich durch meine Kundenmeinungen und erfahre, wie eine produktive Kooperation mit der Wortzentrale aussieht!

Marburger Hof
www.marburgerhof.de

Statement:

„Absolut perfekt! Die Zusammenarbeit mit Frau Vera Nitsch ist äußerst angenehm und professionell, die Texte werden überaus schnell fertiggestellt und entsprechen vollkommen unseren Wünschen und Vorstellungen. Sie schreibt emotionale Texte, die Lust auf mehr machen – angefangen mit kleinen Blöcken, die zum Weiterlesen animieren sollen, über kurze Anreißer für unsere Zimmerkategorien bis hin zu sachlich-informativen Texten. Auch erstellte Headlines, Subheadlines und Claims sind ansprechend und einwandfrei. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN aussprechen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit für beide Seiten!“

Beverly Cars Berlin
www.beverlycars.de

Statement: 

„Vera ist unsere erste Ansprechpartnerin für Website-Texte, Facebook-Kampagnen und Broschüren. Ihre Texte bringen das Wesentliche auf den Punkt und transportieren die passenden Emotionen.”

Breidenbach Education
www.breidenbach-education.com

Statement: 

Breidenbach Education ist seit Jahren der Spezialist, wenn es um Schulaufenthalte in Kanada geht. Individuell, kompetent, professionell stehen wir Eltern und Jugendlichen rund um die Uhr beratend zur Seite und garantieren so einen rundum gelungenen, gut strukturierten und Sinn stiftenden Aufenthalt. In diesem Rahmen brauchen wir als Experten für Programme, Inhalte und die dortigen Schulen einen eben solchen individuell, kompetent und professionell arbeitenden Partner für Wort und Schrift an unserer Seite – und da passt die Wortzentrale einfach wie die berühmte Faust aufs Auge! Unsere erste Wahl, wenn es um Zuverlässigkeit, Verständlichkeit und konstruktive Zusammenarbeit geht!

Christian Bischof
www.christianbischof.ch

Statement: 

Vera ist die beste Texterin, die ich kenne. Sie schreibt mit Herzblut und produziert hochkarätige Texte mit einer Leichtigkeit, dass es mich oft sprachlos gemacht hat. Was man von ihr zu lesen bekommt, ist flüssig und spannend, man will mehr davon! Zudem ist sie einfach ein ganz feiner Mensch, mit dem es sich sehr angenehm zusammenarbeiten lässt. Wenn ich ihr eine Deadline setzte, war sie meist früher fertig. Unglaublich. DANKE!

webhotels

webhotels.at
www.webhotels.at

Statement: 

„Als Betreiber von mehreren österreichischen Hotelplattformen sind wir permanent gefordert, dem User ansprechende Texte über die jeweiligen Urlaubsregionen anzubieten. Unserem Anspruch nach müssen diese Texte ein sprachlich hohes Niveau haben und vor allem gut und einfach lesbar sein. Wir haben Vera schon mit vielen Textprojekten beauftragt, da sie etwas kann, das nur sehr wenige von uns können. Veras Berichte über österreichische Regionen lesen sich leicht, flüssig und sind derart kompetent, als ob sie Fremdenführerin von ganz Österreich wäre. Wir haben manchmal den Eindruck, sie kennt unser Heimatland besser als wir. Nicht zu vergessen ist die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Projektabwicklung. Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele neue Textprojekte mit Vera.“

TUIfly

A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG
www.a-l.de

Statement: 

„Liebe Frau Nitsch, die Texte lesen sich wunderbar „geschmeidig“ und bringen genau das rüber, was wir mitteilen möchten. Wir  als Techniker und Entwickler hätten das niemals annähernd so gut hinbekommen. Vielen Dank dafür!”